🔥 Biere online bestellen. 🔥

Übrigens

Die Idee zu dieser Seite kam mir, als ich Craft-Biere von einer Brauerei erhielt, die ich nicht als Geschenk kannte. Ich sagte mir dann, dass eine Website, auf der alle Craft-Biere aufgelistet sind, mehr als nützlich wäre, um die im Jura gebrauten Biere zu entdecken.

Zwei Monate vergehen, dann beginnt die Kreation. Eine erste Version der Website wurde einen Monat später online gestellt und das Interesse der Brauer wuchs weiter. Die Website wird am 26. Mai 2018 offiziell gestartet.

Etwas weniger als ein Jahr nach ihrer Gründung wurde die Website in drei Sprachen übersetzt und listet nun alle Schweizer Handwerksbrauereien (~ 1050) und mehr als 5000 Biere auf.

Im Juli 2020 überschritt I Love Beer die 10.000 angegebenen Bierbars 🥳

Vorgestellt und erstellt von Pierre-Yves et Matthieu Lachat
Kontakt: info@ilovebeer.ch

Copyright © 2018-2024 I love beer, Alle Rechte vorbehalten